Überspringen zu Hauptinhalt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest St. Brigitta

14. August 2021 @ 19:00 - 15. August 2021 @ 17:00

Am Samstag 14. August und am Sonntag 15. August 2021 feiern wir ein Sommerfest auf dem Hof der Familie Klerks.
Wir werden abwarten müssen, was zu dem Zeitpunkt erlaubt ist, aber es wird, wenn irgend möglich, am Samstag Abend ab 19:00 Uhr ein Fest und am Sonntag Mittag ab 11:00 Uhr einen Frühschoppen geben.
Beides findet auf dem Hof der Familie Klerks statt, den sie uns freundlicherweise dazu zur Verfügung stellt. Hier steht uns ausreichend Platz im Freien, unter Pavillons und in der Scheune zur Verfügung.
Für kühle Getränke und auch für Verpflegung am Abend ist gesorgt. Und natürlich wird es Musik geben. Wir freuen uns sehr auf ein gemütliches Beisammensein nach so langer Zeit.

Bitte berücksichtigt dabei, dass wir, je nach den dann geltenden Voraussetzungen eine Registrierung der Anwesenden, einen Impf- bzw. Testnachweis werden einfordern müssen. Wir werden uns hier, zum Schutz Aller, an die Bedingungen halten, damit sich alle, die mitfeiern möchten, möglichst wenig Sorgen machen müssen.

Das St. Brigitta Sommerfest wird gefördert durch das Land Nordrhein-Westfalen im Rahmen des Programms “Neustart miteinander”.

Details

Beginn:
14. August 2021 @ 19:00
Ende:
15. August 2021 @ 17:00

Veranstaltungsort

Hof der Familie Klekrs
Erkelenzer Str. 35
Niederkrüchten, 41372 Deutschland
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen