Überspringen zu Hauptinhalt
Ein Neuer Hauptmann

Ein neuer Hauptmann

Bekanntes Gesicht in neuer Position

Wer wissen möchte, wie es ist, in eine Bruderschaft hineingeboren zu werden, kann Dion Huppertz fragen. Sein Umfeld IST die St. Brigitta Bruderschaft. Folgerichtig ist der heute 28-jährige von klein auf immer dabei.

Und nun freuen wir uns ganz besonders, ihn als neuen Hauptmann beim Kommando der Bruderschaft begrüßen zu können. Keine leichte Aufgabe, die ihm bevorsteht. Immer in der ersten Reihe stehen, schnelle Entscheidungen treffen und die Bruderschaft sicher und „formvollendet“ zur richtigen Zeit an den richtigen Ort bringen… Dafür wünschen wir Dion viel Erfolg und mindestens genau soviel Spaß an der Sache.

Wir alle stehen im wahrsten Wortsinn hinter Dir!!!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen